RED SMOKEY EYE AMU

Freitag, 24. Februar 2012

Hallo ihr Süßen :* Alles gut? Bin grade aus der Schule gekommen und hatte die Idee für euch ein Augenmakeup zu schminken. Also hab ich mir alles zusammen gesucht und drauf los geschminkt. Dabei raus gekommen ist ein roter Smokey Eye look. Habe mich nie so an Farben rangetraut, vor allem nicht an rot aber mir gefällt es eigentlich ganz gut. (: Ich würde sagen, der Look betont vor allem blaue/graue Augen sehr schön ! (: Es ist für mich auf jeden Fall nichts für den Alltag, ich würde es zum wegehen tragen. Aber falls ihr es nach schminken wollt, könnt ihr ja Entscheiden wann ihr es tragen möchtet (: 

Ich hoffe es gefällt euch ! :**


(sorry, dass es ein bisschen unsauber ist :*)

Bewegliches Lid - Hell- und Dunkelbraunen Lidschatten aus der ZOEVA 96 Palette ; Lidfalte - Dunkelrot ebenfalls aus der 96 Palette ; Unterer Wimpernkrank - Dunkelrot aus der 96 Palette ; Eyeliner - Manhatten Gel Eyeliner ; Wasserlinie - Manhatten Kajal ; Wimpern - Essence i love EXTREME Mascara

Möchtet ihr ein Tutorial dazu ? (:

4 Kommentare:

  1. wooooooooooow sehr schöne augen

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mach ein Tutorial zu dem!
    habe so einen Look schon voll lange gesucht =)

    AntwortenLöschen
  3. So ein geiler Blog :OO ich frag mich wieso du nur so wenige Leser hast!
    Und ich mag dich jetzt schon sehr :D wir haben den gleichen Namen. Schau doch mal bei mir vorbei!

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

tobt euch aus :)