wieder da / neues design

Samstag, 8. Dezember 2012

Kaum zu glauben aber ich werden den Blog weiterführen. Warum ich so lange nichts von mir hören lassen hab, erzähle ich vielleicht in einem anderen Post. Wie ihr seht hat sich das Design etwas geändert. Ich habe mir überlegt, das jetzt immer zur passenden Jahreszeit zu machen. Gefällt euch das?  Ich werde jetzt auf jeden fall mein bestes geben, obwohl ich nicht versprechen kann, dass jeden Tag ein/mehrere neue/r Post kommt. Unter dem Post könnt ihr ja schon einmal Postvorschläge sammeln, die ich dann in nächster Zeit umsetze. Heute wird auf jeden fall nichts mehr kommen, ich gehe nachher mit Freundinnen in eine Shishabar in Dortmund. Da freu ich mich schon seeehr drauf <3 Habt einen schönen Abend! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tobt euch aus :)