IM MOMENT..

Donnerstag, 23. Februar 2012

..hör ich so gerne alte Musik. Ich mach das eigentlich immer zwischendurch, aber in letzter Zeit doch schon relativ häufig. Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich mit alter Musik immer so viel verbinden kann. Hinter vielen Liedern steckt eine winzige Geschichte die dich vielleicht dein Leben lang begleiten wird. Und jedesmal wenn ich diese Musik höre, kommen Erinnerungen hoch. Meistens schöne, aber auch einige traurige. Aber man sollte die Vergangenheit nie Ausblenden oder sich vor Sachen verstecken.. Das was früher war bleibt immer ein Teil von dir ! (: Aber was rede ich, ich glaube das wisst ihr selbst :P Wollte euch einfach mal ein paar dieser Lieder zeigen, vielleicht hört ihr sie ja auch gerne <3


R-Kelly - Worlds Greatest


P-Diddy ft, Keisha Cole - Last Night


Ashanti - Only You


Bushido - Schmetterling


Hoobastank - The Reason

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tobt euch aus :)