NACH DEM FÄRBEN..

Dienstag, 21. Februar 2012

..sieht das ganze nun so aus. Hatte ja schon bei Twitter und auch hier kurz angekündigt, dass ich meine Haare heller färben möchte. Hab dann meine Extensions noch mitgefärbt. :) Eigentlich bin ich recht zu frieden, aber es hätte ruhig noch ein Tacken heller sein können. Und woher der Rotstich kommt, weiß ich auch nicht :P Aber mit dem Rotstich find ichs sogar noch schöner :* Ich muss zugeben, die Extensions passen nicht mehr exakt zu meinen Haaren, aber was solls.. Das wird mich schon nicht umbringen :P Ich bin wirklich froh, dass ichs endlich gemacht hab, weil ich mich an dem Schwarz/Braun einfach unheimlich satt gesehen hab. Wobei es meinen Extensions gut getan hätte, sie NICHT zu färben.. :P Verwendet habe ich übrigens Schwarzkopf Sensual Colors in der Farbe "Helles Schokobraun"..
 

So war meine Haarfarbe vor dem Färben.. sieht auf dem Bild extrem
schwarz aus, war es aber gar nicht :)

Wir hören uns später !
Bis dahin, dicker Kuss :** 


3 Kommentare:

  1. Hi, ich habe momentan ebenfalls schwarze Haare und versuche schon seit längerem sie heller zu kriegen. Das Schwarz nimmt jedoch keine Farbe an nur der rausgewachsene Ansatz wird heller so dauert des ja ewig! Hast du deine Haare vorher blondiert oder irgendwas reingemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Wenn du von Schwarz auf Braun oder Blond färben möchtest, dann musst du leider vorher blondieren.. das ist aber ziemlich schädlich für die Haare, da du dann bestimmt auch 2 Packungen Blodierung brauchst. :/ Überleg dir erst gut, ob du das seinen Haaren antun möchtest :P ansonsten gehst du lieber zum Friseur, die können dich beraten und dir eventuell erst viele blonde Strähnchen färben. Das kann auch manchmal sehr gut sein, um danach besser mit Braun farben zu können. :) Falls du die doch entscheidest, selbst zu blondieren, dann empfehle ich dir die Blondierung von Schwarzkopf L++, ist ein extrem Aufheller und erzielt das bestmögliche Ergebnis :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, denk mal ich werde doch zum Friseur gehen und mich erkundigen. Hätte gerne Schokobraunes Haar, aber da meine Haare ziemlich lang sind und meine Haare leider sehr langsam wachsen ist mir selbst blondieren zu riskant!Schön dass es bei dir so gut geklappt hat, hoff mal ich erreiche auch noch meine Wunschhaarfarbe :-)

      Löschen

tobt euch aus :)