ZOEVA

Dienstag, 21. Februar 2012

OHH MEIN GOTT, mein Tag wurde grade versüßt <3 meine Zoeva Bestellung ist grade angekommen, ich hätte den Postboten knutschen können.. :P Hab mir vor einer Woche einige Sachen in ihrem Onlineshop bestellt, die ich euch jetzt zeigen möchte.. :D

2 Pigmente, Zoeva Eye Primer, 2 Pinsel, Sun Power Palette, 96er Palette





Das sind die beiden Pinsel, hab mir einmal den 222 All over Shader und den 104 Buffer Pinsel bestellt. Kann noch nicht wirklich viel zu den sagen, aber der erste Eindruck ist echt gut, schön weich und haben beide noch keine Haare verloren, obwohl ich bisschen daran gezogen hab. 






Von der Sun Power Palette bin ich jetzt schon begeistert. Da sind sowohl matte, als auch Farben mit Schimmer drin und eine Konturfarbe (die Braune in der Mitte). Manche nutzen sie ja auch als Rouge, aber für mich ist sie etwas zu dunkel :P







Ich hab erst gedacht, in der Palette sind nur matte Farben, aber da sind auch einige mit Schimmer und Glitzer. Ich hatte hohe Erwartungen an die Palette, weil mich die ganzen P2 und Essence Lidschatten schon echt genervt haben. (Damit will ich nicht sagen, dass jeder Drogerielidschatten schlecht ist! :*) Aber die Palette hat meine Erwartungen bis jetzt übertroffen <3






Das sind die ersten beiden Pigmente die ich mir bestellt habe. Wusste nie so recht, was ich mit den Dingern anfangen soll.. :P Aber wollte jetzt einfach mal sehen was man schönes daraus machen kann :)
Erster Eindruck ist Top !








Last but not least die Zoeva Lidschattenbase. Dazu kann ich noch nichts sagen, aber ich brauch einfach mal eine die ihren Zweck erfüllt, weil die Manhatten Lidschattenbase hat nach einer Zeit angefangen zu stinken und zu klumpen. Hoffe das ist bei der anders <3





 Hab auch noch etwas rumgeswatcht, damit ihr Eindrücke bekommt :**

96er Palette
                                      Mit Blitz                                                                     Bei Tageslicht


Sun Power Palette
                          Mit Blitz                                                                                          Bei Tageslicht

 
                                                         

2 Kommentare:

  1. Wow, die sun power Palette muss ich haben !!! Es wird Zeit, dass ich auch wieder bei Zoeva bestelle *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sun power palette ist toll <3 Ja, mach das mal :** ist ja auch nicht teuer ! :)

      Löschen

tobt euch aus :)