MANHATTEN POWDER MAT MAKE UP

Dienstag, 21. Februar 2012

Einen wunderschönen Dienstag wünsch ich euch :P Ich hab heute so einiges an Artikel geplant.. Zuerst wollte ich euch aber unbedingt eine Review zum Powder Mat Make Up von Manhatten schreiben. Ich hab es mir vor ca. 1-2 Monaten gekauft und sie ordentlich testen können. Eigentlich bin ich immer so ein kleiner Schisser was sowas angeht, weil ich immer total enttäuscht bin wenn ich Geld für eine Sache ausgebe, die es hinterher überhaupt nicht Wert ist.. :P Aber da dachte ich mir, komm, gibste dir ein Ruck..

Ich habe sie von DM in der Farbe 83 Warm Sand. Sie passt perfekt zu meinem Hautton. Gekostet hat sie um die 5€ und ich muss wirklich sagen, das ist sie auch Wert. Vorher habe ich immer eine Foundation von Maybelline oder Mary Kay benutzt, aber seit dem ich die hier habe, benutzte ich nichts anderes mehr. Die Konsistenz ist relativ cremig, was ich sehr gut finde, aber dabei muss man auch aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, da es sonst Maskenhaft wirkt.

Sie lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen, ob mit den Fingern, einem Schwämmchen oder einem Pinsel. Ich mache es meistens mit den Fingern, weil ich finde, dass sich Make ups generell so am besten und streifenfrei verteilen lässt. Bei dem Make up von Maybelline zum Beispiel hab ich nach dem auftragen immer sehr geglänzt, aber bei dem ist das gar nicht mehr so. Macht seinem Namen also alle Ehre.. :P Für mich ist die Foundation einfach TOP !

Trotz des kleinen Mankos, dass es bei zu viel Make up Maskenhaft wirken kann..

5/5 HERZCHEN !
  
Ich glaub, ich bin verliebt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tobt euch aus :)