NEW BEGINNING

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hey ihr Hübschen :) Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. Diesmal bei Blogspot. Einige wenige von euch kennen mich eventuell noch von Overblog (sophiaofficials.over-blog.de). Ich habe damals aufgehört dort zu bloggen weil es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Das Design war öde, jede 2. hatte das selbe und das war mir auf Dauer einfach zu blöd. Genau so wie das Ranking. Man muss nicht unter den Top-Blogs sein um sich mit anderen auszutauschen zu können, Tipps weiter zu geben oder andere am Leben eines Bloggers teilhaben lassen zu können. Das ganze ist jetzt einige Monate her, deshalb fange ich von 0 an, das heißt ohne Leser und ohne Feedback. Aber ich gebe mein Bestes, meinen Blog so interessant zu gestalten, dass ich wieder an Lesern dazu gewinne und großen Spaß am bloggen habe. Hier wird es hauptsächlich um Lifestyle gehen, wozu auch Hauls, Tutorials, Videos und Sachen aus dem alltäglichen Leben gehören. :)

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure Sophia


2 Kommentare:

  1. wie ich mich freue, das du wieder bloggst. Ich fands nämlich damals so schade als dein Blog einfach weg war. Zum Glück hab ich ihn wiedergefunden :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß :) <3 Ich freu mich auch, dass du ihn wiedergefunden hast :**

      Löschen

tobt euch aus :)