ICH WILL'S ENDLICH: EIN TATTOO

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hey ihr :** Ich hoffe es geht euch gut? Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, geht's um Tattoos. Vor meinem 18. habe ich mir geschworen, mir direkt kurz nach meinem Geburtstag ein Tattoo stechen zu lassen. Jetzt ist es schon 2 Monate her und ich hab's immer noch nicht, typisch ich :P Das Motiv und die Stelle waren relativ schnell klar, es sollen Schwalben auf dem Schulterblatt werden, so wie ihr es hier auf dem Bild seht. Für mich haben Schwalben eine ganz große und besondere Bedeutung, ich verbinde sie immer mit der Freiheit und dem großen Glück. Ich würde mir auch niemals ein Tattoo stechen lassen, nur weil ich es schön finde oder es mal im "Trend" ist. Schließlich bleibt so ein Tattoo ewig auf deiner Haut und ist immer ein Teil von dir. :) Deswegen sollte man immer lange genug drüber nachdenken, ob man sich wirklich ein Bild unter die Haut stechen lassen will. Ich wills unbedingt, schon seitdem ich 15 bin und deswegen wird dies mein erstes Tattoo. Ich freu mich riesig drauf ! :* Ich war schon einmal im Tattoostudio und habe mich infortmiert, es wird mich ca. um die 150€ kosten, je nachdem wie groß oder klein die Schwalben sind und wie viel Platz sie einnehmen :P Und ich weiß ganz genau, das wird nicht mein letztes Tattoo bleiben ! :)

 Hab noch ein paar Tattooideen, die mich total inspirieren ! :)
Euch auch?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tobt euch aus :)