WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON..

Mittwoch, 22. Februar 2012


 ..Ducknails?

Gute Abend ihr Süßen :* Ich hab das Bild gerade bei Google gefunden und war irgndwie leicht schockiert.. Ich finde Gel Nägel extrem schön, aber sowas geht ja mal meiner Meinung nach überhaupt nicht.. :P Ich weiß nicht was daran schön aussehen soll, dass die Fingernnägel aussehen wie Entenfüße, nicht mal die ganzen Steinchen und Farben machen das schöner.. Vor allem das weiße vorne, das ist doch viel zu groß? Man denkt der Nagel wäre nur 1cm groß und ach.. ich weiß nicht. :P Ich finds einfach überhaupt nicht schön. (wobei ich nicht sagen will, dass andere das nicht schön finden und tragen dürfen !) Das ist nur meine Meinung (: <3

Wie findet ihr Ducknails?
Go, oder No-Go? :**

8 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das es SOWAS gibt O.o
    Aber absolutes No-Go.
    Das sieht total komisch und somit auch nicht mehr schön aus. Und unpraktisch ist es sicherlich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich wusste es auch nicht :P aber ich glaube auch dass diese Mörderteile im Alltag seehr unpraktisch sind :P

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. oh wie lieb :) <3 DANKE !
      freut mich das er dir gefällt :**

      Löschen
  4. Ich finds auch total hässlich! Aber das Nageldesign selber ist schön :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nageldesign ja, aber nicht auf diesen Nägeln :P
      Liebe Grüße euch an dich :**

      Löschen

tobt euch aus :)