TOP 3: SPIELE APPS

Freitag, 17. Februar 2012

Da ich mir in letzter Zeit wieder viele Spiele installiert habe, dachte ich mir, ich zeige euch meine 3 Lieblings-Spiele-Apps :* Ich spiele in letzter Zeit wirklich viel, bin so ein richtiger Junkie geworden... so fühl ich mich zumindest :P Vor allem Abends wenn ich im Bett liege, da gehts dann los.. :P Zwei der Spielchen kosten leider ein paar wenige Cents, aber eventuell ist es euch das ja Wert. Und für alle iPhone Liebhaber, es gibt ja noch den Jailbreak... :P

1. Temple Run - KOSTENLOS !
Das ist wirklich das absolut beste Spiel was ich je hatte. :P Es hat wirklich keinen Sinn, weder eine Handlung noch eine Geschichte, denn das einzige was du tun musst ist laufen. Eigentlich tust du nicht mal das, man läuft von selber, man muss einfach springen, nach rechts und nach links schwenken und sich ducken. Hinter dir laufen 3 Affen hinterher und du musst während des Spiels Hindernissen ausweichen und Münzen einsammeln. Man wird von Zeit zu Zeit immer und immer schneller und kommt hinterher kaum noch mit. Mit den Affen im Nacken ist das ein ganz schöner Nervenkitzel.. :P  Einfach TOP !


2. Parking Mania - 0,79€
  
Dieses Spiel habe ich ganz neu, gehört aber schon zu den Top Apps dazu. Man müsste meinen, es wäre mehr für die Männer, aber mir machts riesen Spaß ! Es gibt viele verschiedene Levels, die von mal zu mal schwieriger werden. Du musst Autos von einem Parkplatz zum anderen fahren, dort richtig einparken, dabei auf den Straßenverkehr achten usw.. Von mal zu mal werden die Autos größer, länger oder breiter, man muss Autos riesigen Anhängern ankuppeln und auch damit vernünftig einparken. Klingt einfach und ziemlich "unspektakulär", ist aber wirklich schwierig und macht Spaß. :P Probierts doch einfach mal aus.. :)


3. Where's my Water? - 0,79€
Das Spiel gibt es auch als Free-Version, die hat nur ein paar weniger Levels, wird aber auch öfters geupdatet ! :) Dieses kleine süße Krokodil namens Swampy möchte zu gerne Baden, hat aber leider kein Wasser. In vielen verschiedenen Levels musst du den Weg für sein Badewasser freischaufeln, was oftmals wirklich sehr knifflig ist. Manchmal muss man erst mit giftigen Stoffen, die sich auch dort befinden, Gras wegätzen oder Beton wegsprengen, das Wasser trennen um einige Tropfen in einen Kanister zu transportieren, welches dann ein Tor aufmacht, damit das Wasser durchlaufen kann, und und und.. Super witzig ! :D Wenn ihr Lust habt, denn helft dem kleinen Swampy, ich kanns euch nur empfehlen ! :**

Was sind deine Lieblingsspiele? 
Vielleicht finde ich ja darunter neue Lieblinge :P


 







 

2 Kommentare:

  1. Temple Run und Wo ist mein Wasser spiele ich auch :) Wenn du Wo ist mein Wasser magst, dann lade dir unbedingt Cut the Rope runter :))

    AntwortenLöschen

tobt euch aus :)