NEUE DIGITALKAMERA?

Montag, 20. Februar 2012

Guten Morgen :** Hoffe es is alles ok bei euch :)
Ich suche schon etwas länger nach einer neuen Digitalkamera, da meine letztes Jahr irgendwann kaputt gegangen ist.. :/ Bei mir geht alles früher oder später kaputt. :P Auf jeden Fall war ich schon bei Saturn und hab mich mal ein bisschen umgeguckt aber ich komme zu keinem Ergebnis, einfach weil ich keine Ahnung hab worauf man achten muss :P Und ich wollte jetzt auch keine aus dem Angebot nehmen, weil ich es nicht einsehe 70€ für Schei*e auszugeben :D Ich weiß nur aus Erfahrung dass Sony (Cyber-Shot) Kameras recht gut sind, kosten aber auch dementsprechend :P
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr eventuell wisst, welche Kamera gute Bilder (eventuell auch gute Videos) macht, aber auch nicht unendlich teuer ist? Danke schonmal :**
 
Ich muss jetzt gleich noch meine Clip-Ins färben und dann zeig ich euch später das Ergebnis :)
Dicken Kuss :*

2 Kommentare:

  1. Hey!

    Also ich habe zu Weihnachten die Nikon Coolpix L23 bekommen und ich bin echt begeistert.
    Sie hat so um die 79,00 € gekostet und das ist sie wirklich wert! :) Ich bin so super zufrieden damit, kann ich nur empfehlen :)

    Hatte vorher eine von Samsung die der absolute Müll war..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für dein Kommentar :-**
    Oh, wenn du so begeistert bist dann werde ich mich mal informieren :) vielleicht ist sie ja das richtige für mich :**

    AntwortenLöschen

tobt euch aus :)