GINA TRICOT KOMMT NACH DORTMUND

Dienstag, 21. Februar 2012

Ich dachte ich kipp aus allen Wolken, als ich gesehen habe, dass Gina Tricot nach Dortmund kommt.. Vor allem kurz nachdem auch die Thier-Galerie geöffnet hat. Hachja, ich bi der glücklichste Mensch :P Wir haben in der Thier-Galerie schon so viele uendlich tolle Läden wie Primark, MAC, Kiko, Tally Weijl, Vila, Hollister, usw.. Aber Gina Tricot toppt das ganze jetzt noch :P Ich bin dafür extra immer nach Köln gefahren, so wie ich damals für Tally Weijl und Primark nach Gelsenkirchen gefahren bin und jetzt haben wir alles hier <3 Am 16. März ist es so weit, ich freu mich drauf.. :P


Wo gehst du am liebsten einkaufen?
Hast du ein Gina Tricot bei dir in der Nähe? :**









 


5 Kommentare:

  1. Das habe ich auch gesehen als ich letztens in Dortmund war :)

    Ich war leider an einem Sonntag dort, da hatten die Geschäfte ja leider zu. Aber wir sind trotzdem mal durch die Thier- Galerie geschlendert und ich muss sagen ich war echt total begeistert was es dort alles gibt. Ich muss bald unbedingt nochmal hin zum shoppen :)
    Und dank dir weiß ich ja jetzt auch, dass Gina Tricot am 16.3 öffnet, dann lässt sich das super verbinden :)

    Danke für die Info :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist toll, in der Thier Galerie zu shoppen, da gibts soo viele tolle Läden :) Hihi, kein problem :** Freut mich dass du dort auch mal hinfährst <3

      Löschen
  2. ich bin neidisch! meine Mama kommt eigentlich aus der Nähe von Dortmund (meinte Tante und Cousine leben auch noch dort) und wenn wir da wohnen würden, dann hätte ich auch so tolle Läden, MAN! :D :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :P Aber es gibt ja auch überall eigentlich tolle Läden <3 wo wohnst du denn? :**

      Löschen
  3. wohnst du in dortmund ?:)
    gut, dass ich das jetzt auch weiß, wann genau der aufmacht!:)

    AntwortenLöschen

tobt euch aus :)